Rechenzentrum

Dirk Duenkelmann Dirk Dünkelmann (Jahrgang 1969), Dipl. Physiker, ist Geschäftsführer der MORE Projects GmbH. Schon sein Studium verdiente der Hard- und Software-Spezialist mit dem Verlegen von BNC-Kabeln, Access-Programmierung und Linux-Installationen. Am DESY in Hamburg wechselte er zur Programmiererei - von Fortran zu C++ und Objektorientierung. Als Analyst, Integrator und Kommunikator schafft er die Verbindung von Kundenwünschen und -zielen mit den angestrebten Software-Lösungen. Dirk Dünkelmann ist seit 2001 bei der MORE Projects und hat zahlreichen IT-Projekten zum Erfolg verholfen.

Thomas Holdt Thomas Holdt (Jahrgang 1957), Dipl. Physiker, ist Geschäftsführer der MORE Projects GmbH. Ohne gute Software-Architektur wird jedes Software-Projekt zum BER. Thomas Holdt ist der visionäre Architekt und Gründer der MORE Projects vor über 20 Jahren. Seinen ersten Computer bekam er 1980 und hat seitdem mit Weitsicht und Erfahrung Software entworfen und programmiert. Seit 2003 geht er mit seinem Bruder Stefan auch beruflich wieder gemeinsame Wege in der MORE Gruppe.

navup.jpg