Rechenzentrum

Stefan Holdt Stefan Holdt (Jahrgang 1960) besitzt Gründer-Gene: Bevor er 2002 das Hamburger Service- und Dienstleistungsunternehmen MORE ins Leben rief, hatte er bereits zwei IT-Unternehmen aus der Taufe gehoben: Die Tireno AG, ein IT-Beratungsunternehmen, und die pob Business Consulting, ein Unternehmen der Lufthansa Systems Network. Alle drei Unternehmen haben ihren Sitz in Hamburg. Kein Wunder, ist doch Stefan Holdt ein echter Hamburger Jung.

Nach dem Studium der Informatik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Wedel im Westen von Hamburg startete Stefan Holdt seine Karriere als EDV-Koordinator bei der Deutschen BP. Dort stieg er mit internationalen Projekten schnell zum Referent Kommunikationstechnologien auf. 1992 wechselte er als Leiter Consulting zur Hamburger Niederlassung des IT-Infrastrukturanbieters CompuNet. 1998 übernahm er bei der Lufthansa Systems Network seine erste Geschäftsführung. Mit 39 Jahren gründete der begeisterte Golfer sein erstes eigenes Unternehmen. Mit dem Service- und Dienstleistungsunternehmen MORE hat Holdt Großes vor: „Bis 2020 wollen wir zu den führenden Hamburger Unternehmen beim Outtasking im Mittelstand gehören.“

Joerg Mueller Jörg Müller (Jahrgang 1970) ist Geschäftsführer der MORE Operations GmbH und der MORE Holding Gmbh. Der EDV-Kaufmann, Systemspezialist und Netzwerkdesigner war zunächst als Systemberater bei der CompuNet AG sowie als Leiter Networking Services bei Lufthansa Systems Network tätig. 2003 wechselte Herr Müller zur MORE Gruppe, an der er beteiligt ist. Gemeinsam mit Stefan Holdt verantwortet er die Expansion der MORE Gruppe und treibt diese maßgeblich voran.

Dirk Duenkelmann Dirk Dünkelmann (Jahrgang 1969), Dipl. Physiker, ist Geschäftsführer der MORE Projects GmbH. Schon sein Studium verdiente der Hard- und Software-Spezialist mit dem Verlegen von BNC-Kabeln, Access-Programmierung und Linux-Installationen. Am DESY in Hamburg wechselte er zur Programmiererei - von Fortran zu C++ und Objektorientierung. Als Analyst, Integrator und Kommunikator schafft er die Verbindung von Kundenwünschen und -zielen mit den angestrebten Software-Lösungen. Dirk Dünkelmann ist seit 2001 bei der MORE Projects und hat zahlreichen IT-Projekten zum Erfolg verholfen.

Thomas Holdt Thomas Holdt (Jahrgang 1957), Dipl. Physiker, ist Geschäftsführer der MORE Projects GmbH. Ohne gute Software-Architektur wird jedes Software-Projekt zum BER. Thomas Holdt ist der visionäre Architekt und Gründer der MORE Projects vor über 20 Jahren. Seinen ersten Computer bekam er 1980 und hat seitdem mit Weitsicht und Erfahrung Software entworfen und programmiert. Seit 2003 geht er mit seinem Bruder Stefan auch beruflich wieder gemeinsame Wege in der MORE Gruppe.

navup.jpg